Britta Weiß-Schmidt

Britta Weiß-Schmidt

geb. Weiß
* 25.04.1960
† 09.04.2018 in Sulingen
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 14.04.2018
5.285 Besuche

Neueste Einträge (209)

Gedenkkerze

Renate Weiß, 19.09.2021

Entzündet am 19.09.2021 um 15:15 Uhr

Liebe Britta! Was bleibt sind tausend Tränen. Was bleibt ist großer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer, um Dich geliebtes Herz. Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen, den Glauben nicht verlieren, dass wir uns wiedersehen.Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unserem Herz. Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz. Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. "LIEBE  BRITTA, WIR  LIEBEN  DICH  FÜR  IMMER  UND  EWIG!" Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 09.09.2021

Entzündet am 09.09.2021 um 20:34 Uhr

Geliebte Britta! Heute sind es nun schon drei Jahre und fünf Monate her, dass Du uns verlassen hast. Diese Endgültigkeit liebe Britta, birgt in uns eine tiefe Traurigkeit. Voller Sehnen ist mein Herz; weiß noch, wie Deine Worte Klangen. Spüre täglich jenen Schmerz und habe doch nur ein Verlangen: Wieder Deinen Atem spüren, nochmals Deine Hand anfassen; meinen Lebensmensch berühren und Dich nie mehr loslassen. Mein Kopf weiß, Du bist jetzt an einem besseren Ort, ohne Schmerzen und in Frieden. Mein Herz versteht es aber nicht. Gott beschütze Dich liebe Britta! In ewiger Liebe und immer ganz nah bei Dir. Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 29.08.2021

Entzündet am 29.08.2021 um 20:26 Uhr

Liebe Britta! Gott lache mit Dir in Deiner Freude. Gott weine mit Dir in Deiner Trauer und Verlassenheit. Gott hebe und bewahre Deine Träume und Hoffnungen. Gott streichle sanft über Deine Wangen. Gott höre Deinen Fantasien leise zu. Gott heile Deine Wunden. Gott nehme Dich liebevoll in die Arme. In liebevoller Erinnerung und immer ganz nah bei Dir. Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 20.08.2021

Entzündet am 20.08.2021 um 10:12 Uhr

Liebe Britta! Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen, um sie noch einmal erleben zu können. Manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen, aus der Erinnerung streichen doch es gelingt nicht. Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar, dass sie im Herzen verankert sind, man sie nicht mehr missen möchte.Die Augenblicke im Leben sind kurz, aber die Gedanken halten sie fest. Meine Trauer um Dich ist meine Liebe zu Dir. In liebevoller Erinnerung und immer ganz nah bei Dir. Deine Liebsten und Dein Dich immer liebende Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 09.08.2021

Entzündet am 09.08.2021 um 14:13 Uhr

Liebste Britta! Heute nun sind es schon drei Jahre und vier Monate her, dass Du nicht mehr unter uns weilst. -  Wir sind sehr Traurig! Einsam fliegt eine weiße Taube übers weite Meer und niemand weiß wo fliegt hin und wo kommt sie her.Traurig und voller Sehnsucht schaue ich zu ihr empor, denke an meine geliebte Britta und was ich mit ihr für immer verlor. Mein Herz ist schwer, und voller Sehnsucht rufe ich der weißen Taube hinterher. Grüße mir, meine Britta! Nie vergesse ich meine geliebte Britta. In ewiger Liebe! Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama.

Weitere laden...