Britta Weiß-Schmidt

Britta Weiß-Schmidt

geb. Weiß
* 25.04.1960
† 09.04.2018 in Sulingen
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 14.04.2018
5.202 Besuche

Neueste Einträge (204)

Gedenkkerze

Renate Weiß, 22.07.2021

Entzündet am 22.07.2021 um 18:45 Uhr

Liebste Britta! So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, dass kann er nicht. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. "LIEBE BRITTA, WIR LIEBEN DICH, FÜR IMMER UND EWIG!" In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Dir. Deine Liebsten und Deine Dich immer liebene Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 11.07.2021

Entzündet am 11.07.2021 um 18:55 Uhr

Liebe Britta! Voller Sehnen ist mein Herz; weiß noch, wie Deine Worte klangen. Spüre täglich jenen Schmerz und habe doch nur ein Verlangen: Wieder Deinem Atem spüren, nochmals Deine Hand anfassen; meinem Lebensmensch berühren und Dich nie mehr loslassen. Mein Kopf weiß, Du bist jetzt an einem besseren Ort, ohne Schmerzen und in Frieden. Mein Herz versteht es aber nicht. "LIEBE  BRITTA,  GOTT  BESCHÜTZE  DICH." In ewiger Liebe und immer ganz nah bei Dir. Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 30.06.2021

Entzündet am 30.06.2021 um 15:39 Uhr

Liebe Britta! Mögest Du auf Deinem Weg Freunde finden,die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen. So viele Worte hatte ich noch für Dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. So viele Gedanken machte ich mir um Dich. Das ist was mir nun von Dir bleibt, Liebe, Wärme und Geborgenheit.Für immer wirst Du in unseren Herzen sein, eines Tages bist Du nicht mehr allein.Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang. Das Liebste verlieren ist ewiger Schmerz. In liebevoller Erinnerung. Deine Liebsten und Dein Dich immer liebende Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 20.06.2021

Entzündet am 20.06.2021 um 17:08 Uhr

Geliebte Britta! Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen, um sie noch einmal erleben zu können. Manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen, aus der Erinnerung streichen doch es gelingt nicht. Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar, dass sie im Herzen verankert sind, man sie nicht mehr missen möchte. Die Augenblicke im Leben sind kurz, aber die Gedanken halten sie fest.Liebe Britta! Ich denke oft darüber nach wie es Dir wohl geht, dort wo Du jetzt bist. Man sagt, es gibt ein Wiedersehen. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Dir. Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 10.06.2021

Entzündet am 10.06.2021 um 21:17 Uhr

Liebe Britta! Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist. Dieser wunderbare menschlicher Körper, dieses so unendlich komplizierte System, unsere Seele, Phantasie, unsere Gedanken - alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben? Nein, dass glaube ich nicht. Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch. Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Dir, Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama.

Weitere laden...