TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

08:57 Uhr am 15.09.2021

Gerda Hartmanns für Waltraud Diedrich

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Ich bin in Gedanken bei euch

Gerda

08:42 Uhr am 15.09.2021

Deine Enkelin Jasmin für Heinz Jakobs

Nun ist es heute 1 Jahr her als du von uns gegangen bist.. Es fühlt sich noch so an als wäre es gestern gewesen.. Es tut so unendlich weh dich nicht mehr hier zu haben.. Ich würde dich gerne noch ein letztes mal in den Armen nehmen.. Ich vermisse dich so sehr.. Irgendwann werden wir uns wieder sehen.. Ich liebe dich Opa.. 

08:26 Uhr am 15.09.2021

Angelika für Heinz Jakobs

Ich wollte dich halten, meine Liebe Dich umfangen, doch der Tod hat Dich von deinen Schmerzen erlöst. Es war für Dich die Freiheit,für mich ein unendlicher Schmerz. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, ich habe diese Zeit noch nicht gefunden. Irgendwann werde ich dich wieder umarmen,bis dahin trage ich dich in meinem Herzen. Ich habe dich lieb ❤️

00:01 Uhr am 15.09.2021

Alexander Bretschneider für Elfriede Cassens

Ich spreche den Angehörigen meinen Beileid aus

21:49 Uhr am 14.09.2021

Jörg Rehbein für Hero Meents