TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:27 Uhr am 03.12.2022

Martina Theilen für Angelika Salchow

Liebe Angelika, ich bin unendlich traurig und geschockt. Du warst eine tolle Frau, die immer gute Laune hatte. Unsere gemeinsame Zeit und unser Kennenlernen werde ich nie vergessen. Du fehlst. 

20:27 Uhr am 03.12.2022

Christiane für Stefanie Ufken

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Mein Beileid der Familie. 😥😥😥

06:46 Uhr am 03.12.2022

Thomas für Ingrid Paternoga

ich weiss noch genau dein lachen und höre noch heute deine liebe Stimme wenn du mit Mama gesprochen hast.....das bleibt ewig und auch für Manny und dich liebe Weihnachten...möget ihr eure Liebe für Ewig in Gott haben..daran glaube ich fest.....und hoffe im Himmel auf ein wiedersehen mit allen unseren Freunden...Liebe Advent ihr Lieben Ich denke oft an euch nicht nur zu Weihnachten...Thomas

06:39 Uhr am 03.12.2022

Deil lieber Bruder Tommy für Beate Paternoga

sind die Lichter angezündet Freude kehrt in Jedes Haus...Die Grösste liebe die man zu einer Jüngeren Schwester haben kann ist die ...Man passt wenn man grösser ist auf sie auf...heute ist das Umgekehrt...ich bin klein und du bist Gross und passt auf uns alle auf...Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr...es fällt mir nicht leicht zu sagen....Frohe Advendszeit liebe Bea...ich hab dich lieb das weisst du....

06:29 Uhr am 03.12.2022

Die Adventskerze Thomas für Ursula Rana

voller Tränen  und Liebe sitze ich hier und schreibe die Zeilen an euch..und weiss das ihr es seht....Jedes jahr war ich bei euch Weihnachten auch wenn ich viel nicht da war so hat immer meine Liebe zu euch mit unterm Tannenbaum gelegen ich sende heute meine Liebe zu euch in den Garten Eden zum Schoensten Advent....Gott ich vermisse euch Mama und Bea....auch dieses jahr liegt mein Herz für euch wieder unterm Baum.....